27.09.2017, 14 - 18 Uhr - Am Bolzplatz vor der Neustrelitzer Str. 109, 17033 Neubrandenburg - Südstadt

flyer1
Veranstalter: Arbeiter-Samariter-Bund, Neuwoges, SV Motor Süd e.V. und Behindertenverband NB e.V.

Einladung

Fussball kennt keine Grenzen – alt und jung, Frau und Mann, Profi und Anfänger und alle Nationalitäten sind eingeladen, ein kleines internationales Fussballfest in der Südstadt zu feiern – inkl. Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie.
Dabei sein ist alles!
Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre, neue Freunde, viel Freude und kleine Preise.
Gespielt wird in Dreier-Teams, die sich bis eine Viertelstunde vor Spiel-Beginn anmelden können, solange Starter-Plätze frei sind. Von 14-16 Uhr spielen Kinder im Grundschulalter, von 16-18 Uhr alle ab der 5.Klasse bis zu den Senioren.
Also – worauf warten: 2 Mitspieler suchen, anmelden und – dabei sein!

Anmeldung unter:

Eröffnung

Im Rahmen der Veranstaltung wird um 13:30 Uhr die Gemeinwesenarbeit und Integrationsberatungsstelle offiziell eröffnet. Unser Oberbürgermeister Herr Witt, die Geschäftsführer von Neuwoges und ASB, Herr Benischke und Herr Brehe, werden anwesend sein und mit einem Freundschaftsspiel der Projektpartner gegen den SV Motor Süd das Soccer Turnier eröffnen.